Hauskreise Hauskreise gehören zum festen Bestandteil unserer Gemeinde; dabei schaffen diese kleinen Gruppen das, was Gemeinden als Ganzes oft nicht bieten können. Hauskreise haben die Stärke, enge und persönliche Beziehungen aufzubauen, in denen sich jedes Mitglied aufgefangen weiß. Der Charakter jedes Hauskreises liegt schon im Wort. Die Treffen finden Zuhause bei Mitgliedern statt. Die Strukturen und die Gesprächsthemen werden intern abgestimmt. Es gibt z.B. Hauskreise mit oder ohne Hauskreisleiter. Neben Liedern, einem biblischen Thema und Gebet bleibt viel Zeit für persönliche und tiefergehende Gespräche.
© 2013 Fred Sonntag

Hauskreise

Hauskreise gehören zum festen Bestandteil unserer Gemeinde; dabei schaffen diese kleinen Gruppen das, was Gemeinden als Ganzes oft nicht bieten können. Hauskreise haben die Stärke, enge und persönliche Beziehungen aufzubauen, in denen sich jedes Mitglied aufgefangen weiß. Der Charakter jedes Hauskreises liegt schon im Wort. Die Treffen finden Zuhause bei Mitgliedern statt. Die Strukturen und die Gesprächsthemen werden intern abgestimmt. Es gibt z.B. Hauskreise mit oder ohneHauskreisleiter. Neben Liedern, einem biblischen Thema und Gebet bleibt viel Zeit für persönliche und tiefergehende Gespräche.
© 2013 Fred Sonntag