Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar
Kontakt EFG-Uslar (Friedenskirche) Stiftstraße 7 37170 Uslar Telefon: +49 (0)5571-2675 E-Mail: kontakt@efg-uslar.de Web: http://www.efg-uslar.de
Büchertisch Bücher öffnen Horizonte. An unserem Büchertisch findet man eine große Auswahl an Büchern, Karten, Bibeln, Kassetten und CD’s aus verschiedenen christlichen Verlagen. Zu jeder Jahreszeit gibt es Gelegenheit, ein gutes Buch zu verschenken. Im Angebot sind Bücher zur Lebenshilfe, zum Wachstum im Glauben und zum Weitergeben an Menschen, die dem Evangelium fern stehen. Bücher sind gute Möglichkeiten, mit Leuten, die nach Gott fragen, ins Gespräch zu kommen, oder aber seinen eigenen Wissensdurst zu stillen.
© Andreas Hemsdorf - Pixelio.de
Foyer /Treppe
Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar
Foyer /Treppe

Büchertisch

Bücher öffnen Horizonte. An unserem Büchertisch  findet man eine große Auswahl an Büchern, Karten, Bibeln, und CD’s aus verschiedenen christlichen Verlagen. Zu jeder Jahreszeit gibt es Gelegenheit, ein gutes Buch zu verschenken. Im Angebot sind Bücher zur Lebenshilfe, zum Wachstum im Glauben und zum Weitergeben an Menschen, die dem Evangelium fern stehen. Bücher sind gute Möglichkeiten, mit Leuten, die nach Gott fragen, ins Gespräch zu kommen, oder aber seinen eigenen Wissensdurst zu stillen.
© Andreas Hemsdorf - Pixelio.de