Kuchen & mehr (früher Frühstück & mehr bzw. Frauenfrühstück)    Zweimal im Jahr organisiert ein Frauen-Team unserer Gemeinde das    sogenannte „Kuchen & mehr“.    Zu dieser Veranstaltung laden wir eine ausgesuchte    Referentin ein,    die über ein Thema spricht, das Frauen und Männer gleicher-    maßen berührt und anspricht und immer einen lebensnahen    und aktuellen Bezug hat. In stilvollem, ansprechenden Ambiente und    bei hochwertigen kulinarischen Leckerbissen begrüßt unser Team die Gäste in verschiedenen Locations unserer Stadt. Eingeladen sind Frauen (und auch Männer) jeglichen Alters und aller Konfessionen. Karten zum Frauenfrühstück gibt es im Vorverkauf. Findet aktuell ebenfalls nicht statt!
© Martin Schneider  Pixelio.de

Kuchen & mehr

(früher Frühstück & mehr bzw. Frauenfrühstück) Zweimal im Jahr organisiert ein Frauen-Team unserer Gemeinde das sogenannte „Kuchen & mehr“. Zu jeder dieser Veranstaltungen laden wir      eine ausgesuchte Refe- rentin ein, die über ein Thema spricht, das Frauen und Männer gleichermaßen berührt und anspricht und immer einen lebensnahen und aktuellen Bezug hat. In stilvollem, ansprechenden Ambiente und bei hochwertigen kulinarischen Leckerbissen begrüßt unser Team die Gäste in verschiedenen Locations unserer Stadt. Eingeladen sind Frauen (und auch Männer) jeglichen Alters und aller Konfessionen. Karten um Frauenfrühstück gibt es im Vorverkauf.
© Martin Schneider  Pixelio.de