Gemeinde-Chor
Aktuell bestehen vorerst keine Gemeindechor-Aktivitäten.
Auf die Wiederaufnahme der Chorübstunden werden wir
an dieser Stelle hinweisen.

Gemeinde-Chor

Singt dem Herrn ein neues Lied.  Singt dem Herrn, alle Welt. So heißt es in Psalm 96. Ein Kirchenchor hat also besonders guten Grund zu singen. Und unser Chor tut dies wohl schon so lange, wie es die Baptistengemeinde gibt. Immer in den Stimmen Sopran, Alt, Tenor und Bass. Das Repertoire reicht von Klassik bis Pop, a capella oder mit instrumentaler Begleitung. Zurzeit sind wir um die 20 Sängerinnen und Sänger, die sich immer montags von 19.30 bis 21 Uhr, unter- brochen von einer kurzen Teepause, in der Friedenskirche treffen. Einmal im Monat singt der Chor im Gottesdienst, ab und zu auch bei anderen Gelegenheiten. Wer mitsingen will, kann einfach dazukommen. Mehr Infos und Kontakt: Chorleiter Stephan Kaiser,  Tel.  0178/7356813 oder per E-Mail, kaiseruslar@gmail.com.
Aktuell können aus gegebenem Anlass natür-
lich auch keine Übstunden mit Gesang ange-
boten werden. Wir informieren wenn es
weitergeht