Technik-Team   Für den guten Ton bei Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen sorgt ein kleines, 3 köpftiges Technik-Team. Wir betreuen die PA-Tonabmischung für Musik (z.B. Lobpreisband) und Sprache, die Beamer-Präsentation die Lifestreamtechnik und die Steuerung der Beleuchtung. Mittlerweile arbeiten wir mit einem Digitalmischpult und einer DSP-Raumbeschallungs-PA, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Seit Anfang 2021 bieten wir daneben auch einen Lifestream unserer Gottesdienste auf YouTube an. Auch ein kleines Tonstudio für Demo-Produktionen und digitale Musikaufnahmen befindet sich in unserem Haus.

Technik-Team

Für den guten Ton bei Gottes-diensten und anderen Veranstaltungen sorgt ein kleines, Drei- köpftiges Technik-Team. Wir betreuen die PA-Tonabmischung für Musik (z.B. Lobpreisband) und Sprache, die Projektor- Präsentation und die Steuerung der Beleuchtung. Tontechnisch fahren wir "zweigleisig", da wir neben der älteren Lautsprecheranlage für Sprache, mit Schwerhörigen- anlage auch ein 24 Kanal-Mischpult mit Subwoofer/Satelliten- System für Bandabmischung und Musik- einspielungen im Raum einsetzen. Ein Lichtstarker Beamer unterstützt die Gottesdienstgestaltung durch Projektion der Lieder und Infos oder durch Einspielung von Videos. Weiterhin sind wir dankbar für ein kleines, feines Tonstudio in einem unserer Kellerräume. Wir haben hier die Möglichkeit, kleinere Projekte und Demos zu realisieren. Seit Corona setzen wir zusätzlich eine Video- Camera ein. Die Gottesdienste werden aufge- zeichnet und stehen ab Sonntagnachmittag den Gemeindegliedern und Freunden zur Verfügung, die Coronabedingt keine Möglichkeit haben, am Live-Gottesdienst teilzunehmen. Geplant ist außerdem, unseren Gottesdienst im Livestream anzubieten.