Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar
Kontakt EFG-Uslar (Friedenskirche) Stiftstraße 7 37170 Uslar Telefon: +49 (0)5571-2675 E-Mail: kontakt@efg-uslar.de Web: http://www.efg-uslar.de
Dekoration   Mal dezent, mal als Eyecatcher.   Eine gute Deko kann Blicke auf wesentliche Dinge   lenken oder eine Atmosphäre erzeugen, die zu   einem Thema passt. Dabei beschränkt sich unser    Team nicht nur auf das Schmücken des Gemeinde-   saales.   Dekoration gibt einer Veranstaltung Athmosphäre & Stil und   kann z.B. in einem Gottesdienst das Gesagte und Erlebte     visuell bereichern.   In unserem Foyer finden sich im Wechsel Werke von   Malerinnen unserer Gemeinde.   Das Dekoteam besteht so aus vielen "Kreativen",   die in verschiedener Weise ihre Gaben in unserer   Friedenskirche einsetzen, und das ist für uns ein echtes Geschenk.
Israel-Gottesdienst Deco im Foyer
Foyer /Treppe
Ev.-Freikirchliche Gemeinde Uslar - Friedenskirche- Stiftstraße 7 37170 Uslar
Foyer /Treppe

Dekoration 

  Mal dezent, mal als Eyecatcher.  Eine gute Deko kann Blicke auf wesentliche Dinge lenken oder eine Atmosphäre er- zeugen, die zu  einem Thema passt. Dabei beschränkt sich unser Team nicht nur auf das Schmücken des Gemeindesaales. Dekoration gibt einer Veranstaltung Athmosphäre & Stil und kann z.B. in einem Gottesdienst das Gesagte und Er- lebte visuell be-reichern. In unserem Foyer finden sich im Wechsel Werke von Malerinnen unserer Gemeinde. Das Dekoteam besteht so aus vielen "Kreativen", die in verschiedener Weise ihre Gaben in unserer Friedenskirche einsetzen, und das ist für uns ein echtes Geschenk.
 Israel-Gottesdienst